Dienstag, 17. März 2009

Bericht von der Projektgruppe Schmetterlinge

Die Projektwoche leitet Frau Redlin.Es gibt 7 Kindergartenkinder, 3 Vorklassenkinder,2 Kinder aus der 1. Klasse und 1 Zweitklässler.Es gibt 3 Vorschulkinder. Sie malen,und basteln Schmetterlinge.und sie tantzen wie Schmetterlinge.Sie malen große und kleine Schmetterlinge.Die gruppe findet drinnen und auf der Bühne statt.Nach dieser Woche wird an dem Projekt weitergearbeitet.Der große Schmetterling ist schwierig zu basteln.Der kleine Schmetterling geht leicht zu basteln.Sie benötigen Kleister,Wasserfarben,eine Schere,Kleber,und Zauberkreide.Das Projekt wird angeboten,damit die Kinder Spaß haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Internetreporter!
    Ich bin begeistert von euren Berichten und bin schon sehr gespannt auf jeden weiteren Tag!
    So bekomme ich doch noch eine Menge von der Projektwoche mit, weil ich leider aus gesundheitlichen Gründen zuhause bleiben muss. Schreibt doch mal, was die Feuerwehrleute und die Akrobaten so tun! Oder wie funktioniert Papierschöpfen? Besonders freue ich mich auch auf die Berichte von dem Afrikaprojekt. Liebe Grüße von Stefanie Keiper

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.