Mittwoch, 18. März 2009

Projektgruppe Afrika

Die Projektgruppe leitet Frau Meisemann. Es sind 2. Klässler und 4. Klässler in dem Projekt. Das
Ziel des Projektes ist möglichts viele Spenden einzusammeln. Heute werden Trommeln gebastelt und es wird gesungen. Hier lernen die Kinder alles rund um Kenia.Die Gruppe findet drinnen statt.Es ist schwer die Sprache zu lernen.Es ist Leicht Steine zu bekleben.Die Projektgruppe wird angeboten um etwas zu lernen,Spenden zu sammeln und Spaß zu haben.

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Internetgruppe!

    Eure Interviews habe ich begeistert angeschaut! Echt klasse! Weiter so, ich bin schon sehr gespannt auf alles weitere!
    Liebe Grüße und viel Erfolg, eure S. Keiper

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reporter,
    der Bericht ist gut gelungen, es sollten möglichst viele Spenden auch am Aktionstag der Afrika-Gruppe zusammenkommen.
    Grüße
    S. Pohlmann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Afrika-Kinder,
    ich wünsche Euch für Eure morgige Spendenaktion vor dem REWE viel Spaß und vorallem zahlreiche und großzügige Spender.
    Grüße Susanne Elias

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Afrika-Gruppe,
    euer Stand vorm Rewe war echt super.Man konnte an den selbst gebastelten Sachen unmöglich vorbei gehen ohne etwas mit zunehmen.Und beim Spenden einsammeln wart ihr voller Tatendrang bei der Sache.Wir hoffen es hat sich gelohnt!!!
    Liebe Grüße Larissa,Leonie und Karina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.