Freitag, 20. März 2009

Das beste zum Schluß

Wie es sich gehört haben sich die Internet-Reporter eine Überraschung ausgedacht, mit der sie sich verabschieden. Diese (und einige Interviews des vormittags) werden heute abend hier zu sehen sein.

Der Blog bleibt dann bis Sonntag abend für Kommentare geöffnet. Danach wird er geschlossen, was nicht heißt, dass er nicht weiter angeschaut werden kann. Nur neue Beiträge werden dann nicht mehr möglich sein.

1 Kommentar:

  1. Liebe Internetreporter,
    eure Berichterstattung der Projektwoche war große Klasse, witzig, abwechslungsreich und interessant. Wir hatten sehr viel Spaß täglich mehrmals "reinzuschauen" und waren stets gespannt auf die weiteren Ideen. Also, herzlichen Glückwunsch zu eurer geleisteten Arbeit und liebe Grüße von Familie Keiper

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.