Mittwoch, 18. März 2009

Naturerleben

Die Gruppe Naturerleben hat aus Stöcken,Tannenzapfen und Moos eine Waldpizza gebaut.
Sie haben gehört wie die Bäume sich anhören.
Später wurden spiele gespielt.Sind an den Bach gewandert.
Dann haben Tiere gefangen und sie beobachtet.
von Marvin,Philipp und Petar

4 Kommentare:

  1. Hi Internetreporter,
    das "Internet" habt ihr ja voll im Griff. Schön die Interviews und Fotos. Warte schon gespannt auf den Bericht über die Artistik-Kinder.
    Liebe Grüße und weiter so
    Kirsten Hinrichs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Reporter Profis,

    schade das die Projektwoche bald vorbei ist. Ihr macht das wirklich richtig toll!!!

    Viele Grüße
    Holger und Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Von der Artistik-Gruppe haben wir leider noch keine Bilder oder Filme außer den Interviews. ABer die Aufführung morgen werden wir auf jeden Fall festhalten und zum Bestaunen einstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Internetreporter,
    super Berichte und tolle Bilder,ihr gebt uns einen guten Eindruck von dem was in der Projektwoche so los ist.
    Eure Larissa,Leonie und Karina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.