Montag, 16. März 2009

Die Internet-Reporter stellen sich vor

Wir sind die Internet-Reporter und wollen unsere Gruppe hier vorstellen.

Während der Projektwoche gehen wir in Teams in andere Gruppen und berichten über das, was sie in der Projektwoche machen.

Heute üben wir Fotografieren und lernen, wie man Reportagen in das Internet stellt.

Unsere Gruppe leitet Herr Wilke und wir sind Kinder aus den 3. und 4. Klassen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Internet Reporter,

    wir freuen uns schon sehr auf spannende und lustige Berichte und natürlich auf tolle Fotos.

    Was wir bisher gesehen haben ist kaum noch zu überbieten.

    Ihr macht das ganz toll!!!

    Viel Spaß
    Papa und Mama Engel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Internet Reporter,

    großes Lob an euch alle, ist wirklich toll was ihr hier leistet.

    Viel Spaß und weiter so
    Simone Schilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Superreporter,

    bin bis jetzt super begeistert Eure Beiträge zu lesen und auch die Bilder. Finde ich richtig super. Weiter so.
    Liebe Grüße
    C. Wolter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.