Freitag, 20. März 2009

Großes Lob


Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe LehrerInnen,

die Internet-Reporter wurden hier schon mit Lob überschüttet, und ich kann nur sagen: mit Recht!

Ihr wart mit viel Begeisterung und großem Durchhaltevermögen bei der Sache und habt Eure Sache toll gemacht.

Aber ich muss auch die Eltern und das Kollegium loben: Es ist nicht selbstverständlich, dass Sie so engangiert beobachtet, gelesen und vor allem kommentiert haben! Was Sie leider nicht sehen konnten, aber ich bezeugen kann: Die Kinder waren begeistert, als sie gesehen haben, wie Sie sich einbringen. "Mein Post hat schon 3 Kommentare!" "Wir haben schon 21 regelmäßige Leser!" Solche Ausrufe habe ich hier immer wieder gehört. Deshalb weiß ich, dass sich der Aufwand gelohnt hat!

Mir hat es viel Spaß gemacht. Und obwohl mein "Akku" jetzt auch ziemlich leer ist, freue ich mich schon darauf, den einen oder anderen von Ihnen heute Nachmittag zu treffen - im Raum der Internet-Reporter.

Und wenn Ihnen das noch nicht reicht, gebe ich hiermit schon einmal eine Vorankündigung weiter: Mitte Mai werde ich noch einmal kommen und einen Elternworkshop veranstalten. Thema: "Kinder sicher im Internet". Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße

Jochen Wilke

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Internetreporter und Herr Wilke,

    natürlich waren alle Projekte sehr schön und die Kinder waren mit Eifer dabei. Aber die Internetreporter haben es überhaupt erst möglich gemacht, dass wir das so super verfolgen konnten. Die Neugierde auf heute nachmittag ist sehr groß und wir freuen uns schon sehr.

    Vielen Dank, dass Sie, Herr Wilke, sich die Zeit für unsere Kinder und dieses tolle Projekt genommen haben. Danke auch der Schulleitung für diese Möglichkeit einer etwas anderen Schulwoche :-)

    Liebe Grüße
    Holger und Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Internetreporter und Herr Wilke,

    ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen,meine Kinder und ich waren auch mit Spannung dabei jeden Abend das neuste von
    der Projektwoche zu erfahren und auch zu sehen was die anderen Kinder so machen.
    Super tolle Idee und sehr großes Lob an alle die dieses Projekt ermöglicht und durchgeführt
    haben.
    Liebe Grüße Larissa,Leonie und Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrter Herr Wilke,
    dieses Projekt war einfach supr, für die Kinder und auch für mich. Es hat mit viel Freude gemacht zu sehen, wie begeistert alle mitgemacht haben. Außerdem fand ich es ganz toll immer gelich einen Kommentar abgeben zu können. Eine tolle Idee. Ich hoffe auf Fortsetzung.
    Bir demnächst danke
    S. Pohlmann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.