Dienstag, 17. März 2009

Bericht von der Projektgruppe Dinosaurier

Wir waren in der Gruppe "Dinosaurier" und haben folgendes herausgefunden:
Die Projektgruppe wird von den Lehrerinen Fr.Elias und Fr.Schwieder geleitet.
Das Projektziel ist möglichst viel über "Die größten Tiere der Welt" raus zu finden.
Leider geht es nach der Woche nicht weiter.
Die Arbeiten sind leicht.
Weil andere Themen für die Großen angeboten wurden ist diese Gruppe für die Schulanfänger,die 1.und 2. Klassen.
Das Material was benötigt wird,sind:Buntstifte,Kleber,Kleister,Wasserfarben.

Die Lehrer haben gesagt:Es ist sehr angenehm,mal mit kleinen zu arbeiten.



Von den Internet-Reportern Lena-Madeline und Sanja

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Internetreporter,

    ich leite mit Frau Pohlmann und unserer Praktikantin Diana Schwieder die Gruppe der Dino-Forscher. Es macht riesigen Spaß und die Kinder sind alle sehr fleißig. Wer rät denn, was wir aus Pappmachee basteln?
    Liebe Grüße Susanne Elias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dino Forscher Gruppe,

    Ihr macht ja dem Senckenberg Museum ganz schön Konkurrenz. Es wird doch nicht etwa ein T-Rex?

    Viele Grüße und einen neuen schönen spannenden Tag
    Holger und Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Internet-Reporter,
    wir freuen uns, hier schon einiges zu sehen und sind gespannt auf neue Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Susanne und Jan

    AntwortenLöschen
  4. Dino-Projekt macht spas und ich freue mich was noch komt
    fon Jan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Leser,
    diese Woche ist einfach Klasse. Alle Kinder sind so super eifrig und haben viel Spaß. Mir gefällt es prima mit so vielen Jungen zu arbeiten.Toll finde ich, dass alle gerne das Vorlesen mögen. Freue mich schon auf die nächsten Tage.
    S. Pohlmann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dinofans!
    Wir verfolgen eure Arbeit begeistert im Internet und vermuten, dass ihr einen Tyrannosaurus oder Triceratops bastelt!
    Am Freitag können wir ja euer Ergebnis bewundern!
    Bis dahin liebe Grüße
    Ben und Stefanie Keiper

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Dinoforscher,

    hoffe, Ihr macht eine supergroßen Dino. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße
    C. Wolter

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.